Ausstellung im Wilhelm-Busch-Haus

Auf einen Hinweis von unserem Mitglied Mihaela Weiss hin  waren wir im Wilhelm-Busch-Haus in Mechtshausen.

Das gesamte Untergeschoss des Hause ist zwar noch im Umbau, die erste Etage jedoch bietet schon zwei exzellente Ausstellungsräume. Nach einem langen, ausführlichen und sehr harmonischen Gespräch mit dem Vorsitzenden des Fördervereins, Herrn Reinhard Skott, steht uns die Möglichkeit offen, im Frühjahr oder Sommer 2022 dort eine ca. zwei Monate lang währende Ausstellung zu installieren.

Herr Skott selbst ist ehemaliger Kunstlehrer und setzt sich mit großem Engagement für eine Ausweitung des Kulturprogramms im Wilhelm-Busch-Haus ein. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.