Ausstellungen im Kreishaus

Im Moment gibt es keine Neuigkeiten vom Kreishaus, wann und wie der Ausstellungsbetrieb wieder aufgenommen wird. Sobald etwas bekannt wird, erfahrt Ihr es alle! 

Nachtrag:

Ein heutiger (5. Mai 2020) Anruf bei Frau Dr. Krajewski, die die Ausstellungen koordiniert, hat auch nichts Neues ergeben. Alle sind am Schwimmen und keine Aussicht auf eine Rettungsleine …

2 Antworten auf „Ausstellungen im Kreishaus“

  1. Ich bin gespannt, wann das Kulturleben in der Gesellschaft wieder aufgenommen werden kann.
    Vielleicht werden wir als erster Angebote Ausstellungen ohne groß angekündigte Vernissagen machen können. Aber immerhin sieht es jemand.
    Und dann kleine persönliche Führungen

  2. Eine Ausstellung unter dem Arbeitstitel „Quarantäne“ ist eine sehr gute Idee.
    Hoch aktuell und unbedingt medienwirksam. Solche Sachen müssen wir angehen, damit erreichen wir Publikum, und Künstlergilde Harz e.V. bekommt dadurch zusätzlich öffentliche Beachtung. Eines ist klar, die Kultur- und Kunstszene lebt auch mit und nach Corona weiter, aber vieles wird auch anders sein, und da sollten wir als Verein auf jeden Fall von Anfang an, und mit frischem Wind dabei sein.

Kommentare sind geschlossen.