Stammtisch im „Schwarzen Schaf“

Es war nun wieder möglich, sich am ersten Donnerstag im Monat zum Stammtisch im „Schwarzen Schaf“ in Goslar einzufinden. Pünktlich um 18:00 Uhr konnte es losgehen – und das tat es denn auch.

Neuigkeiten, Organisatorisches aber natürlich auch Privates – all das fand Platz in der fröhlichen Runde, die sich hier zusammen fand.

Themen waren die Ausstellungen in Mechtshausen – bald – und Brunshausen – demnächst- und die Fragen um Gestaltung und Durchführung.

Die Runde konnte das neue Mitglied Reinhard Skott begrüßen, der als zweiter Vorsitzender des Fördervereins des Wilhelm-Busch-Hauses in Mechtshausen detaillierte Angaben zum Sommerfest des Vereins am 15. Mai 2020 – gleichzeitig Eröffnung der Ausstellung – machen konnte.

Ein neuer Stammtisch Anfang April ist nun wieder greifbarer geworden …