Testlauf für die „Virtuelle Ausstellung“

Gestern ist sie fertig geworden, die virtuelle Jahresausstellung der Künstlergilde. Jetzt geht es darum, Fehler zu bereinigen und Schwierigkeiten, die sich ergeben könnten, möglichst rasch auszuräumen. Dafür sind alle Mitglieder aufgefordert, die Präsentation ihrer Werke noch einmal zu kontrollieren. Wenn alles o.k. ist, umso besser!

Wer die Seite www.kunstmatrix.com aufschlägt, und im Suchfeld links oben „Künstlergilde Harz“ eingibt, wird auf unsere Seite geführt. Es empfiehlt sich, zunächst die „Geführte Tour“ zu machen, um sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Anklicken des „i-Punktes“ oben bringt dann genauere Infos zum Werk. Bitte alles noch einmal nachkontrollieren. Korrekturen bitte als Kommentar auf dem Blog oder per e-mail.

Donnerstag soll die Ausstellung dann für die Öffentlichkeit über unsere Website erreichbar sein. Dazu werden dann auch Einladungen „weltweit“ verschickt. Muster für die Einladung werden umgehend zum Download in den Blog gestellt oder lassen sich per e-mail anfordern.

Alle bitte daran denken: Auch weit entfernte „Ausstellungsbesucher“ können und sollten diesmal natürlich angesprochen werden – das Internet ist ja etwas weiter aufgestellt als der Kreis Goslar und Umgebung!

Eine Antwort auf „Testlauf für die „Virtuelle Ausstellung““

Kommentare sind geschlossen.