Stammtisch im Oktober verlegt!

Auch im Monat Oktober gibt es natürlich wieder den traditionellen Stammtisch der Künstlergilde Harz.

Und natürlich auch wieder im „SCHWARZEN SCHAF“ an einem Donnerstag des Monats. Adresse ist Hospitalstr. 1 in Goslar und diesmal ist das „Schaf“ wieder wie gewohnt erreichbar. Das Treffen ist auch – wie immer – um 18:00 Uhr – aber …

Achtung!

Als reserviert werden sollte, lief ein Anrufbeantworter und teilte mit, dass das „Schaf“ in Urlaub ist. Deshalb wird nun der Stammtisch auf den zweiten Donnerstag des Monats, also den 12.10.2023, verlegt, da ja alle mit dem „Schwarzen Schaf“ zufrieden sind und kein anderes Restaurant gesucht werden sollte.

Die Anmeldung zum Stammtisch sollte nun bis zum Sonntag, den 8.10.2023 erfolgen, damit alle incl. dem Team vom „Schwarzen Schaf“ disponieren können.

Herbstausstellung 2023 – Stadt Salzgitter

Die Stadt Salzgitter macht auch in diesem Jahr eine Herbstausstellung.

Unser Mitglied Ursula Weigelt hat sich für dieses Jahr „La mer“ zum Thema ihrer Bilder und Skulpturen gewählt.

Die Ausstellung läuft vom 24.09. bis zum 26.10. 2023 im Atrium des Rathauses Salzgitter-Lebensstedt, Joachim-Campe-Str. 6

Öffnungszeiten Montag bis Donnerstag 8.00 – 18:00 Uhr, Freitag 8:00 – 13:00 Uhr

Vernissage ist am 24.09. 2023 um 11:00Uhr