„Schwarzes Schaf“ im Dezember diesmal eine Stunde früher

Beim letzten Mal ist beschlossen worden, trotz des Weihnachtstrubels auch im Dezember einen Stammtisch zu machen. Da wegen des erwähnten Weihnachtstrubels eine Reservierung problematisch werden konnte, mussten wir die Anmeldefrist vorziehen, um rechtzeitig noch einen Tisch zu bekommen.

Das war auch notwendig, denn das „Schaf“ hat für uns nur noch einen Tisch von 17:00 Uhr bis 18:45 Uhr

Vorgesehen ist wieder der erste Donnerstag im Monat, in diesem Fall wäre das aber Donnerstag, der 7. Dezember 2023 um 17:00 Uhr.

Deshalb ist die Frist für eine Anmeldung bzw. Rücksprache diesmal ausnahmsweise auf den 22. November abends festgelegt. Es haben sich allerdings schon jetzt 14 Personen angemeldet bzw. umgemeldet.

Kontakt wieder wie üblich unter sigrom@icloud.com oder telefonisch unter der Rufnummer (05322) 905 3755.

„ParallelWelt“ – Ausstellung Winfried Spickermann

Unser Mitglied Winfried Spickermann stellt in der Zeit vom 19.11.2023 bis zum 28.01.2024 im Wilhelm-Busch-Haus in Mechtshausen seine Werke aus.

Adresse: Pastor-Noeldeke-Weg 7 , 38723 Seesen – Öffnungszeiten Sa,So 14-16 Uhr

Die Vernissage war am 19.11.2023 um 15:00 Uhr. Die Begrüßung erfolgte durch Reinhard Skott vom Förderkreis Wilhelm-Busch-Haus. Winfried Spickermann führte persönlich in seine Ausstellung ein.