Ausstellung im Wilhelm-Busch-Haus

Auf einen Hinweis von unserem Mitglied Mihaela Weiss hin  waren wir im Wilhelm-Busch-Haus in Mechtshausen in der Nähe von Seesen.

Das gesamte Untergeschoss des Hause ist zwar noch im Umbau, die erste Etage jedoch bietet schon zwei exzellente Ausstellungsräume. Nach einem langen, ausführlichen und sehr harmonischen Gespräch mit dem zweiten Vorsitzenden des Fördervereins, Herrn Reinhard Skott, steht uns die Möglichkeit offen, im Frühjahr oder Sommer 2022 dort eine ca. zwei Monate lang währende Ausstellung zu installieren.

Herr Skott selbst ist ehemaliger Kunstlehrer und setzt sich mit großem Engagement für eine Ausweitung des Kulturprogramms im Wilhelm-Busch-Haus ein. 

Im Dezember kein Stammtisch

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

da sich nur zwei Mitglieder für die Teilnahme am Dezemberstammtisch entschieden haben, wird er am Donnerstag, den 2. Dezember ausfallen.
Ich wünsche euch allen eine schöne – zwangsläufig wohl auch eine eher ruhige – Adventszeit.

Liebe Grüße an euch alle
Helga