Stammtisch im „Schwarzen Schaf“

Auch im Februar wird es wieder einen Stammtisch der “Gilde” geben. 

Wenn es vielleicht draußen noch nicht so schön aussieht, wie es uns das Schwarze Schaf schon suggerieren möchte, wir lassen uns nicht entmutigen.

Bis dahin treffen wir uns erst einmal im “Schwarzen Schaf” am Donnerstag, dem 1. Februar 2024 um 18:00 Uhr.

Aus bekannten Gründen (Reservierung des Tisches) bitte bis Sonntag Abend melden.

Beste Grüße und – Raus aus der Winterdepression – 

Denkt daran: Das nächste Frühjahr kommt bestimmt! Versprochen!

Jahresrückblick 2023

Dieses Video ist ein ganz besonderer Rückblick auf das ereignisreiche Jahr 2023. In diesem Jahr hat die “Künstlergilde Harz” Eindrucksvolles erreicht und spannende Aktivitäten initiiert.

Eine der herausragenden Leistungen waren zweifellos unsere erfolgreichen Ausstellung, in denen wir unsere Werke der breiten Öffentlichkeit präsentiert haben. Die Vielfalt an Stilen und Techniken hat die Besucher beeindruckt und uns als Künstlergruppe weiter bestätigt. Wir sind stolz darauf, dass wir mit unseren Werken bei den Betrachtern Emotionen wecken und zum Nachdenken anregen konnten.

Aber nicht nur in den Galerien waren wir aktiv, auch im „Schwarzen Schaf“ haben wir uns regelmäßig miteinander getroffen. In gemütlicher Atmosphäre haben wir uns über Kunst und Kultur aber auch über persönliche Themen ausgetauscht. Diese Treffen waren immer eine wertvolle Gelegenheit, um Inspiration zu tanken und neue Ideen zu entwickeln.

Das Jahr 2023 war wieder ein Meilenstein für die Künstlergilde Harz. Wir sind dankbar für die Unterstützung unserer treuen Fans und all jener, die uns auf diesem Weg begleitet haben. Ohne Sie wäre all dies nicht möglich gewesen.

Alle Künstler der Gruppe freuen sich jetzt auf ein weiteres aufregendes Jahr voller kreativer Projekte und inspirierender Begegnungen.

Wer es genauer wissen will, kann sich ein Video (ca. 20 Minuten) über YouTube anschauen.